Security-gruselüberschrift des tages

Developing Acrobat Applications Using JavaScript

Neben der fetten, aufgeplusterten und unsicheren laufzeitumgebung „webbrauser“ brauchen wir alle schließlich noch eine weitere fette, aufgeplusterte und unsichere laufzeitumgebung „acrobat“, die dann keine dokumente mehr anzeigt, sondern „acrobat“-anwendungen ausführt. Entwickelt mal schön eure anwendungen für den „acrobat“!

(Ich bin drauf gestoßen, als ich mich um einen blogkommentar im spämmblog gekümmert habe.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.