Jornalismus des tages

Könnt ihr euch noch an die schlagzeilen neulich erinnern: „kanada spricht reisewarnung für ostdeutschland aus“?

Peinlich, nicht wahr? Vor allem für die vollpfosten von scheißjornalisten, weil es bullschitt ist, denn diese reisewarnung kanadas hat es niemals gegeben. Klar, es gibt da ein paar warnungen vor den zuständen in der BRD…

Das einzig Neue an den der Geschichte ist, dass die kanadische Regierung vor Verzögerungen im Zugverkehr warnt

*gacker!*

…aber die sind nicht ganz so erschröcklich wie die verlogene holzhammerpropaganda einiger jornalisten an der hirnmassenstanze der rotazjonsmaschine oder zeitungswebseit. Für die diätischen stammhirnabfütterer bei focus onlein war die falschmeldung noch nicht erschröcklich und vor allem noch nicht falsch genug, die haben gleich noch ein paar falsche sachen dazuerfunden, um mehr emozjonales manipulazjonspotenzjal zu entfalten.

Auch weiterhin viel spaß mit dem kwalitätsjornalismus, der euch eure meinung bildet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.