„Cloud“ des tages

Sorry, the file you have requested does not exist

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß dabei, die daten auf den kompjutern anderer leute zu speichern. Baut überall zusätzliche komplexität ein! Das macht alles besser! Wenn nicht einmal guhgell mit seiner monströsen recheninfrastruktur es hinbekommt, sein wichtigstes „cloud“-angebot vor mehrstündigen ausfällen zu sichern, dann kriegen es ja vielleicht andere hin. Glaubt einfach der reklame! Immer schön abhängig von irgendwelchen dritten machen! Vor allem von fragwürdigen dritten, die ihre firmenzentrale in einem faschistischen und kriegerischen weltüberwachungsstaat haben! Alles wird besser!

Und wenn ihr mal nicht an eure dokumente und daten rankommt, ihr habt doch immer noch ein solitär auf der festplatte… 😀

Eine Antwort zu “„Cloud“ des tages

  1. Alles wird besser.

    Vielleicht. Wenn man den Predigern wie einem Morpheus glaubt. Aber erst nach dem nächsten Neustart, nach dem Krieg. Dann gibt es wieder ein Wirtschaftswunder in DarkSimCity. Wenn er denn einen findet, der ihm auf den Leim geht und sich für alle anderen „ans Kreuz nageln“ lässt. Mit den „neuen“, den Kindern kann man es ja machen.

    Hoffentlich ist der Harlekin da oben auf der „Kanzel“ bald weg. Damit ich tanzen kann…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..