Stellt euch mal vor…

…das von den zeugen jehovas seit jahrzehnten verkündete, nahende ende der welt und die anschließende königsherrschaft jehovas sind — obwohl inzwischen von der nennung eines datums abstand genommen wird — immer noch nicht gekommen, aber dafür geht den zeugen jehovas jetzt das geld aus.

Darauf aber schnell noch einen echten zeugen-jehovas-bibelcomic zur förderung der gläubigkeit und dummheit…

Eine typische illustrazjon zum ende der welt aus der literatur der zeugen jehovas

…denn auch die tollen zusammenstellungen religjöser „art brut“ gibt es fortan auch nur noch im zweimonatigen rytmus. Das finde ich persönlich ja am traurigsten, die sind immer so gut für kleine nachbearbeitungen gewesen! 👿

Und für die, die bei den zeugen jehovas bleiben: milljonen jetzt lebender menschen werden nie sterben. Der glaube soll ja berge versetzen, und meist versetzt er berge von geld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.