VW des tages

In seiner Rede erwähnte Horn ein „Hilfsgerät zur Emissionskontrolle“ oder „Auxiliary Emissions Control Device“ (AECD). Weder VW noch die US-Umweltbehörde wollen sagen, ob das AECD ebenfalls zum Schummeln genutzt wurde. Aber es ist so problematisch, dass „wir den Antrag auf die Umweltgenehmigung der 2016-Fahrzeuge zurückziehen“, wie Horn sagte

Übrigens, scheiß-handelsblatt, das wort „schummeln“ für eine organisierte kriminalität in einem ausmaß, das ein ganzes land — und dank der von der scheiß-SPD durchgesetzten verriesterung der rente: sogar die altersversorgung vieler menschen in diesem land — davon runtergerissen werden kann, ist ein paar größenordnungen zu klein angesetzt. Da seid ihr wohl sehr abhängig von einem asozjalen und kriminellen unternehmen, das anzeigen bei euch schaltet, was?! Scheißpresse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.