Propagandakwasikopfsteuer des tages

Die GEZapo holt das geld:

Rundfunkbeitrags-Muffeln droht in vielen Städten und Gemeinden ein „Plattfuß“ am Auto. Mit dem Einsatz sogenannter „Ventilwächter“ gehen zahlreiche Kommunen gegen säumige Schuldner und Beitragszahler vor.

Die mit Schlössern gesicherten Ventil-Aufsätze sorgen dafür, dass einem Auto, wenn es dennoch gefahren wird, nach etwa 600 Metern die Luft aus den Reifen entweicht. „Das ist eine bewährte Vollstreckungsmethode“, bestätigte einen Mitarbeiterin der Stadt Willich einen Bericht der „Westdeutschen Zeitung“. Die Ventilaufsätze werden in Deutschland bereits seit mehr als zehn Jahren gegen Schuldner eingesetzt, wenn Mahnungen und Zahlungsaufforderungen nicht gefruchtet haben.

Wenn das durchsetzbar wäre, würden sie auch beine brechen, um menschen dazu zu zwingen, für ihre eigene industriell hergestellte totalverblödung zu bezahlen.

Auch weiterhin viel spaß beim abdrücken der Joseph-Goebbels-gedenkabgabe!

Eine Antwort zu “Propagandakwasikopfsteuer des tages

  1. Ich habe als Selbstständiger Außenstände im fünfstelligen Bereich. Alles was ich von meinem Rechtsanwalt höre ist: Die Gerichtsvollzieher sind völlig überlastet, Die Kommunen haben kein Geld, neue einzustellen. Gerichtsvollzieher tauchen wie ihre Kunden völlig unter und scheinen sogar ihre Post zu ignorieren.
    Wenn ich aber meine Göbbelsabgabe von 210 Öcken im Jahr nicht entrichte, wird mir ein Teil meiner beruflichen Grundlage entzogen. Was kommt als nächstes? Internetsperre? Dann kann ich den Laden gleich dicht machen.
    Ich will ja eigentlich gar nicht weg hier, aber leider vergeht kein Tag mehr, an dem ich mir nicht Gedanken mache, wie ich hier am besten weg kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.