Ohne kommentar

Das Auto einer türkischstämmigen Familie in Perlach ist in der Nacht zum Freitag mit einem schwarzen Hakenkreuz beschmiert worden. Die Polizei ermittelt. Für einen politisch rechts motivierten Hintergrund habe man aber bislang keine Anhaltspunkte gefunden, sagte ein Sprecher des Münchner Polizeipräsidiums am Sonntag […]

Und, immer noch keine übelkeit? Aber jetzt kommts:

[…] Der betroffenen Familie, die Anzeige erstattete, riet die Polizei, das Hakenkreuz schnell entfernen zu lassen und damit nicht längere Zeit durch die Stadt zu fahren: Sonst verstoße sie gegen das Verbot der Verwendung eines verfassungsfeindlichen Symbols

Eine Antwort zu “Ohne kommentar

  1. LoL

    Verfassungsfeindlich ohne Verfassung – geil wie diese Verbrecher immer wieder Bullshit rausblasen und so Menschen einschüchtern – mit ihren Bullshit Gesetzen.

    Und. Hakenkreuze können ja nur rechte Deppen malen, die linken Deppen haben das gar nicht drauf und würden da auch nie, niemals, wenn sie es denn drauf hätren Hakenkreuze zu malen, ne False-Flag machen – niemals!

    Also zum kotzen ist die Information echt zu spärlich in dem Artikel – das ist eher was zum lachen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..