Abmahnistan des tages

Wofür man heute in der bimbesrepublik abmahnistan abgemahnt werden kann? Dafür, dass man anleitungen veröffentlicht, wie man adblocker-blocker blockiert. Warum? Na, wegen des urheberrechts! Irgendwelche gesetze, die mal gemacht wurden, um das knacken eines kopierschutzes zu kriminalisieren, kann man doch flugs umdeuten… und vielleicht lässt sich das sogar auf adblocker im allgemeinen ausbreiten.

Kann bitte mal jemand den axel-springer-verlach anzeigen, weil er essenzjelle softwäjhr zum erhalt der kompjutersicherheit sabotiert und damit ein internetz-umfeld schafft, das der organisierten kriminalität entgegenkommt. (Ich weiß, das ist leider keine straftat. Aber total guter jornalismus ist es, oder?!)

Ach ja, hier etwas justizjables auch von mir: arschlöcher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.