Adolf Hitler des tages

„Also, dieser Hitler war gar nicht so böse und wollte die juden gar nicht ausrotten, da musste erstmal ein palästinenser kommen und ihm diese idee in den kopf setzen. Wenn dieser großmufti von jerusalem das nicht getan hätte, hätte Adolf Hitler vermutlich nur ein paar autobahnen gebaut“… nein, das sagt nicht ein wirrkopp am rande eine PEGIDA-demo, der zu tief in die medikamentenschachtel geschaut hat, das sagt Benjamin Netanjahu, der gegenwärtige premjerminister israels.

3 Antworten zu “Adolf Hitler des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.