3 Antworten zu “Gutes tun…

  1. LoL Nazis. JaJa BlahBlah!

    Hmmmmm…… Vielleicht wird es für mich so langsam Zeit von dem „unite“ wieder abzurücken und dem ganzen Humanoiden Datenmüll endlich den Rücken zu zukehren – Ist doch eh alles nur ein AlpTraum hier in dieser „Dimension“.
    Wenn noch nicht mal Du es hin bekommst….. ach…. Scheiß drauf…… Ich geh lieber spielen…. hab ich mehr davon…. Chiao! Und dieses mal zwinge ich mich selbst dazu…. Scheiß Internetsucht…..

    Warum ich das nun kritzle….. Ach was weiß ich…… So long Elias…. Pass auf Dich auf…. Und Danke, dass Du mich ertragen hast. So jemanden wie Dich in der Beziehung habe ich wirklich noch nirgend anderswo getroffen in dem Zwischennetz der Idiotie…….. Danke!

    Und ansonsten…. Thx for all the fish!

    • Eins noch, zu dieser Lusche Gysi und seinen Anhängern und Sympathen.

      Ich bin so ein Abkömmling von einem Möchteger-Nazi – Geh scheiße fressen Du Drecksau, du Linke Zecke – Du Made im Speck!!

      • genau – gibs ihm!
        dieser lügenmaul zecke. das hat er doch nur gemacht um sein gesicht zu wahren, um dich los zu werden. lügenmaul bleibt halt lügenmaul – das ist epigenetisch bei diesen zecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..