Bischofssynode

Typen, die wegen der stellung in ihrer mittelalterlichen und offen menschen- und gehirnverachtenden scheißreligjon nicht heiraten dürfen (und allein wegen dieser siebung einen erheblichen anteil von arsch- und kinderfickern¹ in ihren reihen haben werden) setzen sich hin und reden über ehe und familje. Also jetzt: über eure ehe und eure familje, nicht über ihre… oder noch genauer: darüber, wie diese ihrer meinung nach sein soll.

Und dieser wahnsinn bringt es in der BRD zu einer ernsthaften nachrichtenmeldung, die vom scheiß-staatsfernsehen und von der scheißpresse im gleichen atemzug wie die so genannte „flüchtlingskrise“ und die kriege auf der welt gemeldet wird. Kommt, lasst uns eine veranstaltung von blinden und tauben machen, auf der die blinden der menschheit die schönheit des lichtes und die bedeutung der farben erklären, unterstützt von den tauben, die lange, in weihevoller sprache gefasste vorträge über musik halten! Damit schaffen wir es bestimmt auch in die tagesschau!

So was lebt und Jesus musste sterben… 👿

¹Kinder und empfindliche gemüter bitte ich die deutlichen bezeichnungen für verbreitete röm.-kath. sexualpraktiken zu entschuldigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.