Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich hat sich mal als meinungsforscher betätigt, eine repräsentative umfrage (mit nicht kommunizierten suggestivfragen) gemacht und dabei zur erschütterung des gesamten scheißpressepacks rausgekriegt, dass fast die hälfte der menschen in deutschland inzwischen endlich bemerkt hat, dass der gesamte scheißjornalismus die weltsicht der herrschenden und besitzenden wiedergibt.

Gar nicht auszudenken, was passieren würde, wenn diese ganzen leute jetzt auch noch damit aufhörten, ihre gehirne jeden verdammten tag in der scheißglotze durchwaschen zu lassen — zeitungen kauft ja eh schon keiner mehr… 😀

Wir¹ müssen es jetzt nur noch hinbekommen, dass jeder scheißjornalist in das gleiche ansehen kommt wie ein verbrauchtwagenverkäufer, kinderficker oder p’litiker.

¹Ja, das ist eine aufgabe, an der es sich zu arbeiten lohnt, deshalb dieses „wir“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.