Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich arbeitet jetzt unter dem pseudonym „Kurt Graulich“ als sonderermittler der bummsregierung und hat großartige, von niemanden in diesem universum erwartete erkenntnisse gemacht:

Die NSA hat offenbar in großer Zahl europäische Regierungseinrichtungen und Wirtschaftsunternehmen abgehört

Übrigens scheint die tagesschau des BRD-staatsfernsehens ARD gerade eine andere redakzjonelle anweisung als zuschauer- und leserverblödung zu haben. Die reden im artikel nicht mehr von „selektoren“, was den meisten menschen sicherlich eher geheimnisvoll und unverständlich vorkommt, sondern von „suchbegriffen“ und erklären sogar, dass „selektoren“ nichts anderes als „suchbegriffe“ sind.

Trotzdem ist nicht davon auszugehen, dass diese kleinigkeit auch nur eine einzige konsekwenz haben wird. Insbesondere werden die verantwortlichen im bummskanzleramt nicht zusammen mit den kanzleramtsministern und bummskanzler_innen wegen hochverrats angeklagt oder gar verknastet… stattdessen wird demnächst TTIP unterschrieben, nachdem es unter höchster geheimhaltung ausgehandelt wurde — geht so weit, dass die im bummstag „verträge unterschreiben“ werden, die niemand auch nur lesen konnte. Aber hej, die „selektorenliste“ der NSA ist ja auch geheim. Und der bericht des sonderermittlers ist ebenfalls geheim. Das ist diese dämonkratie im 21. jahrhundert, die sich nur noch in geringerer gewaltanwendung gegen die eigene bevölkerung von den diktaturen des ostblocks unterscheiden lässt. Und der krieg gegen die eigene bevölkerung wird mit großem aufwand und totaler überwachung gut vorbereitet — technisch besser, ausgereifter und allumfassender, als es Stalin, Hitler und Mielke konnten, aber dafür auch so, dass die leute freiwillig die akkus für ihre überwachungsgeräte laden.

Auch weiterhin viel spaß mit der politischen klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.