Das wort „lügenpresse“…

Das wort „lügenpresse“ hören scheißpresseverleger und scheißjornalisten nicht so gern, aber das wort „wahrheitspresse“ wäre noch unangemessener.

Könnt ihr euch noch an die ansprache von Akif Pirinçci in dresden erinnern, die mit den KZs? Schon beeindruckend, wie fast die ganze scheißpresse gleichlautend ihre leser über den inhalt der kleinen ansprache des herrn Pirinçci desinformiert hat, obwohl wirklich jeder und jefrud unmittelbar danach die ganze rede auf youtube hören konnte, wenn man oder frud diese rede ertragen wollte. Das war den scheißjornalisten vermutlich noch nicht braun genug. Oder zu wenig rufmörderisch. Deshalb haben sie ein tolles „zitat“ gebracht, das nicht nur widerwärtig, sondern auch klar strafbar gewesen wäre, hätte A. Pirinçci das so gesagt, und sie haben vor dem abschreiben der agenturmeldung nicht einmal aus offenen kwellen geprüft, ob diese worte wirklich gefallen sind. Stattdessen: gucke mal, da ist ein türke, der ist nazi, pfui! Auch in der aktuellen kam… ähm… tagesschau der ARD.

Das schlimmste daran: der trick mit dem falschen kwasizitat wäre gar nicht nötig gewesen… denn herr Pirinçci hat sich auch so in dresden um kopf und kragen geredet.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß bei der täglichen informazjon aus der agenturzentral gleichgerichteten presse und glotze! Vorsicht: das gehirn kann beim waschen einlaufen!

Eine Antwort zu “Das wort „lügenpresse“…

  1. LoL

    Der spielte die Anstalt Live und wird dafür als Ketzer gejagt….. Muss man sich mal vorstellen. Hätt er doch lieber einen großen Banner drüber gemacht, mit Aufschrift „Live Comedy-Club“.

    Ganz toll im Staate BRDDR!

    Nönö… niemand wird etwas gewusst oder gesehen oder gehört haben….. Wie man ihn noch höher hängte…. Niemand war dabei und der Rest bekommt wieder Persilscheine.

    Heilkäuter usw!

    Hier wird nicht geflucht – zum Krutzitürken noch mal!!1!1!11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.