bahnheld.com

Ich muss dem LKA niedersachsen ja lassen, dass sie inzwischen eine menge über das internetz gelernt haben: wenn man dort vor einer mutmaßlich betrügerischen webseit warnt, dann gehört die domäjhn und/oder der name des betrugs in den titel, weil genau das der text ist, den die menschen in einem suchergebnis sehen.

So weit, so gut, werte spämm- und betrugsmaschen „genießende“ polizeibeamte! Und jetzt sagt eurem mindertalentierten webdeseiner doch bitte mal, dass der titel eines beitrags auch in das <title>-tägg der seite gehört, damit da nicht einfach ein für den leser bedeutungsleerer text erscheint, wenn man mal nach „bahnheld“ guhgellt oder entet:

Bildschirmfoto des suchergebnisses in duckduckgo, wobei der im kontext völlig bedeutungslose text aus dem 'title'-tägg angezeigt wird

Ich mein ja nur so, für den fall, dass es euch darum geht, ein bisschen verbrechensprävenzjon zu machen…

Und alle anderen: lasst die finger von bahnheld (punkt) com!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.