ZDF des tages

Ist ja schade, wenn die interwjuhten mal nichts von sich geben, was so lächerlich klingt, wie man sie am hochnotlustigen fernsehpranger machen will:

Aufgeflogen ist diese Masche jetzt deshalb, weil ein damals „interviewter Demonstrant“ bei Kabelkas Auftritt am Samstag als Mitglied der ZDF-Crew zu erkennen ist

Klar, ist satire, und die darf, nein, muss ja alles. Aber stellt euch mal vor, das ZDF würde derartige griffe ins vor sich hinrottende plumpsklo bei anderen machen und auf einem CSU-parteitag angebliche mitglieder bullschitt erzählen lassen! Oh, das gäbe einen aufschrei. Auch weiterhin viel spaß mit den schutzgelderpressern von der serwisszentrale, früher als GEZ bekannt!

2 Antworten zu “ZDF des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.