BRD-staatsfernsehen des tages

Kennt ihr die nachdenkseiten? Der norddeutsche schundfunk erklärt euch mal, was es in wirklich damit auf sich hat: das ist eine rechtsradikale webseit.

Auch weiterhin viel spaß beim bezahlen der rundfunkgebühren! Möge auch der letzte fühlende und denkende noch bemerken, dass mit dem von milljardären und p’litikern bezahlten scheißjornalistengeschmeiß nicht der geringste frieden möglich ist!

Eine Antwort zu “BRD-staatsfernsehen des tages

  1. Aushalten und wehren. Das musste einkalkuliert worden sein, wenn nicht wäre das imho recht naiv. Da hilft auch kein wundern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.