S/M des tages

Könnt ihr euch noch erinnern, wie guhgell vor etwas über vier jahren mit großem tamtam, allmedialer schleichwerbekampagne und für jedermann und allefrun verfügbare einladungen zum „geschlossenen betatest“ — ja, sogar ich unvernetzter bin mit leichtigkeit an eine einladung gekommen — sein guhgell doppelplusgut aufgemacht hat, um auch endlich an der verachtenswerten S/M-datensammelei und menschenverdaterei „marke fratzenbuch“ teilzuhaben? Könnt ihr euch noch erinnern, wie guhgell in den folgenden monaten alles dafür getan hat, das trotz aller presseschleichwerbung und allen bezahlten schreibens der alfabloggeria doch nicht wie eine bombe einschlagene guhgell doppelplusgut allen möglichen menschen mit gutsherrschaftlicher gewalt aufzuzwingen, bis dahin gehend, dass das halbwegs gut funkzjonierende kommentarsystem bei guhgells juhtjuhbb weggemacht und durch ein hurtig drangeflanschtes doppelplusgutdingens mit zwangskonto bei guhgell doppelplusgut ersetzt wurde? Niemals werde ich vergessen, wie ich für jedes einzelne video, dass ich dort hochlud, die kommentare abgeschaltet habe, weil ich ohne guhgell doppelplusgut — was ich nach eingehender betrachtung aus gutem grund nicht wollte — nicht einmal mehr die kommentare unter meinen dort hochgeladenen videos moderieren konnte. Ganz schön arschlochhaft, dieses guhgell mit seinem doppelplusgut!

Warum ich daran erinnere? Nun, guhgells intensiv beworbene und mit nach gutsherrenart vielen menschen gewaltsam aufgezwungene idee „guhgell doppelplusgut“ hat sich offenbar so gut wie völlig erledigt. Freut mich, ihr arschlochaften gestalten bei guhgell! 😉

Und ich wage an dieser stelle etwas ganz gefährliches: ich wage eine vorhersage der zukunft. Ich glaube, guhgell wird in absehbarer zeit (sagen wir mal: in den näxsten drei jahren) das zwitscherchen übernehmen. Aber erst, wenn die zwitscherchen-akzjen billig werden, weil noch dem letzten vollpfosten klargeworden ist, dass das stummeltexten beim zwitscherchen keine so gute grundlage für irgendein geschäft ist. Angesichts der tatsache, dass beim zwitscherchen seit jahren steigender umsatz mit steigendem verlust einhergeht, sollte das eigentlich jetzt schon jeder wissen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.