Angstnachrichten des tages

Dafür, dass sie vor ein paar stunden noch völlig unvorbereitet auf den massenmordanschlag in paris waren und vorher von nichts zu wissen schienen

Premieminister Valls: IS bereitet Angriffe in anderen europäischen Ländern vor -- FOCUS Online - ‎vor 21 Minuten‎ -- Nach den Anschlägen von Paris warnt der französische Premierminister Manuel Valls vor weiteren Anschlägen in ganz Europa. Diese werden allem Anschein nach in Syrien geplant und vorbereitet. Valls kündigte außerdem harte Schritte gegen den ...

…wissen sie jetzt aber alles ganz genau. Und sie rufen dir aus ihrem massenmedial verstärkten p’litikerlügendrexmaul zu: HAB ANGST, DU BIST BEDROHT!

Und morgen lebst du im vollüberwachten gefängnis, mit dem deine „freiheit“ verteidigt wird. Und irgendwo — meist dort, wo man diesen schwarzen schlamm aus der erde pumpen kann, mit dem man die maschinen zum laufen kriegt, auf deren laufen die profite der eh schon fettgesogenen basieren — bringen friedenssoldaten mit drohnen und bomben und gewehren und eingesetzten vasallenregierungen tonnenweise die demokratie über die länder.

Der terror passt so gut zur p’litik, weil er nur ein spiegelbild der p’litik ist.

Bildschirmfoto: internetz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.