Übrigens: ich bin ein mörder

Ich bin schuld an den mordanschlägen von paris. Warum? Na, weil ich menschen immer wieder sage, wie sie ihre privatsfäre im internetz schützen. Müsst ihr verstehen: für den faschistoiden kriegsverbrecherstaat USA töten nicht menschen mit waffen andere menschen, sondern diese menschliche würde und alle, die dafür einstehen.

Macht euch jetzt auch mitschuldig an den mordanschlägen von paris! Verschlüsselt jede mäjhl! Kommuniziert über XMPP und nutzt OTR! Verlasst das fratzenbuch, diese STASI-akte zum selbstschreiben! Anleitungen, wie man das macht, findet ihr noch im internetz, denn noch müssen wir nicht alle ins darknet abhauen, wenn wir uns vor staatlich besoldeten vojören und sonstigen perverslingen (reklameheinis, schnüffler für personalentscheidungen eurer eventuellen zukünftigen brötchengeber, stalker etc.) schützen wollen. Und leitet alle anderen an, es nachzumachen. (Und vergesst nicht, euch schon mal persönlich oder allgemein wichtige webseits zu sichern, denn die tage des freien internetzes sind bald gezählt!)

Und ansonsten: lasst die staatlich besoldeten, perversen schnüffler in daten ersticken! Reichert jedes bild mit stark verschlüsselten, steganografischen zusatzinformationen an (so geht es mit outguess statt mit steghide), damit die horch- und morddienste diese kleine entropieänderung bei automatischen skänns feststellen und die bilder langfristig speichern! Lasst zufällige suchen auf guhgell los! Macht es wenigstens teuer, eure würde mit füßen zu treten, wenn ihrs schon nicht verhindern könnt, dass diese arschlöcher das tun. Die stunde aufwand, die ihr damit habt, ist es wert! Tausendfach! Und je mehr mitmachen, desto besser! Lasst den menschenverachtenden apparat an seinem eigenen irresein verrecken!

(Nein, es reicht nicht, so einen text im fratzenbuch zu teilen… aber wenn schon, dann mit musik! Sorry, dass ich den text nicht schnell übelsetze.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.