S/M des tages

Das fratzenbuch weiß genau, was dir gefällt und was du wirklich magst, und so scheinst du dann ohne eigenes mittun und aus nicht nachvollziehbaren gründen auf einmal als „freund“ des „islamischen staates“ auf. Das ist doch eine karrjere: beim fratzenbuch angemeldet, ein bisschen unverbindlich und ganz „normal“ gefratzenbucht und schon in den terroristendateien diverser paranoider überwachungsstaaten.

Wenn die nutzer selbst nicht aktiv genug sind, dann wird eben ein algoritmus für sie aktiv, so dass auch immer schöne waxtumszahlen vermeldet werden können, scheißegal, wer und was dabei alles auf der strecke bleibt. Ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß mit den webdiensten irgendwelcher börsennotierter unternehmen ohne seriöses geschäftsmodell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.