2 Antworten zu “Was hatten wir denn lange nicht mehr?

  1. In der vergangenen Nacht fast durchgehende Propaganda im ÖRR (Widerholungen von Bissant usw.) gegen Killerspieler, Killerspiele und deren Vernetzung. Mit ganz vielen Spezial-Experten.
    Und mit schönen Statitikcharts, wie viele von „uns“ Täutschen mittlerweile für Einschränkung des Datenschutzes und der persönlichen Freiheiten sind. Es wird immer noch ein wenig absurder und der Gipfel ist noch lange nicht erreicht.

    Heil Mars – Oh du mein Kriegsgott!! *würg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.