2 Antworten zu “Och!

  1. LoooooL

    Heulboje passt. Für mich ist er ne klassische Sirene und ein scheinheiliger Prediger. Alle anderen Vorwürfe, insbesondere solche die in die Rechte Richtung gehen sind aber völlig daneben. Ob er homophob ist kann ich weder bestätigen, noch verneinen, denn ich verkehre schon Jahrzehnte nicht mehr in den Kreisen um Naidoo, wobei ich diese Nähe nie wirklich suchte und genoss. Und. Wenn er Schwuchtel nicht mag, dann ist das sein Ding. Niemand muss solche Leute mögen. Tolerieren ist was anderes, aber da ticken ja auch einige aus, wenn man nur erwähnt dass man Homos nicht mag, aber toleriert – dann wird die Toleranz ganz schnell als was böses umneugesprecht.

    Im übrigen ist die BRD GmbH und das Deutsche Reich laut Bundesregierung ein und das selbe. Den Link zur Bundespressemeldung spare ich mir nun, das will ohnehin niemand wissen und es ist auch wieder nur eine Notlüge dieser Polit-Darsteller und astreiner Bullshit. Deutschland hat auch keine Verfassung. Wer das behauptet ist entweder ein dummes Kind oder lügt absichtlich.

    Ändern tut das aber alles nichts. Mir ist es auch scheiß egal wer denn nun bei dieser Mainstream-Kagge für Täuschland den Hampelmann machen darf. Solche Kindergarten-Events haben mich im Grunde noch nie wirklich interessiert.

    Und im übrigen – Blah!!! Schön polarisiert Elias. Das kannst Du ohnehin besser als dieser angebliche Dr. Ton mit unsichtbarem Begleiter LoL 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.