Und weiterhin…

Und weiterhin kämpft der axel-springer-verlach dagegen, dass menschen wirksame antivirusprogramme auf ihrem kompjuter nutzen. (Warum nenne ich reklameblocker fürs web wirksame antivirus-programme? Darum. Und darum. Und darum. Und darum. Und darum. Und darum. Und darum. Und darum. Und darum. An meiner empfehlung, solchen dummen, kriminalitätsfördernden und leserverachtenden jornalistischen wünschen keineswegs folge zu leisten, hat sich nichts verändert. Zumal sogar ein ausgewiesener adblockerblocker schon schadsoftwäjhr an viele menschen verteilt hat. Ein adblocker ist eine ausgesprochen wirksame softwäjhr zum erhalt der kompjutersicherheit, der dort die übernahme des kompjuters durch kriminelle an der wurzel unterbindet, wo die antivirussoftwäjhr oft versagt. Einmal ganz davon abgesehen, dass das web mit einem wirksamen adblocker überhaupt erst erträglich wird…)

4 Antworten zu “Und weiterhin…

  1. […]dass das web mit einem wirksamen adblocker überhaupt erst erträglich wird[…]

    wieder erträglich wird. 😉
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da brauchte man im iNetz noch keine Waffen gegen die WerbeHirnficker.

    • Ja, damals, als es höchstens ein banner oben drüber gab, das nicht blinkte, nicht plärrte, nicht träckte und eigentlich auch nicht wirklich störte… das waren bessere zeiten. Aber damals wollte ja auch noch niemand geld damit machen — und dann kam guhgell mit seiner internetzverpestung (besser bekannt als: einfache monetarisierung von webseits durch reklame) und diverse, wesentlich aufdringlichere nachahmer dieses scheißdrex.

      • Jo. Diese „Kinderficker“ sind scheinbar eine unausrottbare Seuche, die sich wie ein Krebsgeschwür ausbreitet.
        Ich bin mal gespannt, wann sie es geschafft haben, dass auch Adblocker nicht mehr funktionieren, denn die werden nie aufgeben.
        Gibt es bei diesem Windows X überhaupt noch ne hosts Datei?

  2. Pingback: Warum man niemals ohne adblocker sörft… | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.