Privatisierung und kostenersparnis des tages

n Mecklenburg-Vorpommern, Hessen, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt haben die Landesregierungen ihre Gefängnisse teilweise an private Investoren übertragen. Überall sollte damit Geld gespart werden – und überall ist es teurer geworden

Aber keine sorge: solche recht regelmäßigen fehlschläge werden keinen vorantreiber der totalitären geldherrschaft daran hindern, auch weiterhin in jede kamera und jedes jornalistenmikrofon reinzulügen, dass durch privatisierungen alles billger und außerdem — wir kennens ja lange schon von bahn und post — auch noch besser wird.

Eine Antwort zu “Privatisierung und kostenersparnis des tages

  1. Und wenn ein alter man im Straßeninterview in die Kamera sagt: „Der ganze Müll aus den USA kommt mit etwas Verspätung zu uns!“, dann wird er ausgelacht und als senil hingestellt.

    Fehlen nur noch die Super-Max-Knäste der liberalen Spinner und die vom Staate garantierten Insassenzahlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.