VW (und rechtsfreier raum) des tages

Wisst ihr eigentlich, warum VW über jahre hinweg mit einen betrug durchgekommen ist, der so dreist ist, dass man sich nicht einmal mehr rausreden kann, wenn man erwischt wird? Das liegt am bananengeschmack in der bimbesrepublik deutschland, der dort aufkommt, wo von der p’litik ganz gezielt „rechtsfreie räume“ geschaffen werden:

Im VW-Skandal um manipulierte Abgaswerte hat der TÜV Nord schwere Vorwürfe gegen die Bundesregierung erhoben. Diese habe den Prüfern auf Drängen der Automobilindustrie untersagt, die Motorsoftware zu untersuchen […] „Wir haben leider gesetzlich keinerlei Möglichkeit, Einblicke in die Motorsteuerung und die dort verbaute Software der Fahrzeuge zu nehmen“

Wegen dieser bedingungen in korruptistan konnte sich die tief in die BRD-p’litik verflochtene organisierte kriminalität namens VW auch ihrer sache so sicher sein.

Ich wünsche euch übrigens auch weiterhin viel spaß mit allen geräten, die mit geheimgehaltener softwäjhr betrieben werden! Und natürlich mit regierungen und parlamenten, die mit ihrem gut geschmierten gestaltungswillen dafür sorgen, dass solche unverschämtheiten wie geheimgehaltene softwäjhr zum gesellschaftlichen standard werden.

Ach ja, apropos korruptistan — das funkzjoniert ja auch besser mit totaler verblödung der menschen, und dazu leistet auch die ARD-tagesschau ihren regelmäßigen beitrag:

Zudem manipulierte der Wolfsburger Konzern auch bei 800.000 Autos die Angaben zum Ausstoß des klimaschädlichen Kohlendioxids

Was die aktuelle kamera der BRD hier mal wieder verschweigt, ist die für käufer von autos vielleicht gar nicht so unwichtige bedeutung dieser angabe. Aber nein, das würde die leute ja zu schlau machen, wenn man ihnen deutlich macht, wie der betrug von VW mitten ins eigene geld reinragt. Ist eben besser fürs geschäft derer, die die BRD-p’litik kaufen, wenn die menschen in der BRD dumm bleiben — und somit fügt sich die verdummung der massen durch das BRD-staatsfernsehen prächtig in die von monströsen, verbrecherischen unternehmen gekaufte BRD-p’litik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.