Schaltet VW etwa keine anzeigen mehr im spiegel?

Oder wie kommt es zu diesem kommentar mit einer naheliegenden anmerkung zur organisierten kriminalität von VW, die sonst so selten in der jornallje ist:

Volkswagen hat in kürzester Zeit die Lösung für seine Abgasprobleme gefunden, die acht Jahre lang als unlösbar galten. Und diese Lösung ist auch noch viel billiger als zunächst befürchtet. Da stimmt doch etwas nicht

VW! Geh endlich pleite! (Ja, ich weiß, wie viele arbeitsplätze da dranhängen und wie sehr VW-akzjen einen beitrag zur riesterverrentung leisten und wie innig dieser konzern in die p’litische BRD verflochten ist. Alles das ist ein grund, nochmal zu wiederholen: VW! Geh endlich pleite!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.