Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich hat mal wieder einen dschobb als voll investigativer jornalist gemacht und dabei rausgekriegt, dass die so genannte „mitte“ der BRD-gesellschaft ganz schön rassistisch und faschistoid ist und nach genuss einiger hirn- und hemmungslösender liter bieres auch gern mal ein paar wohnheime anzündet:

Mehr als 700 Angriffe auf Flüchtlingsheime gab es bereits in diesem Jahr: Die Täter stammen oft aus der Mitte der Gesellschaft, waren nie zuvor straffällig

[Dauerhaft archivierte versjon gegen die von scheißpresseverlegern lobbyistisch durchgesetzte „depublizierung“ von schon bezahlten inhalten des BRD-staatsrundfunks]

Die überraschung könnte gar nicht größer sein! Nur einige verstörte und irre werfen gelegentlich die frage auf, was eigentlich in der an die mitte der gesellschaft — werberdeutsch: zielgruppe — gerichteten scheißpresse stünde, wenn da nicht 700 angriffe von deutschen auf wohnunterkünfte von ausländern gelaufen wären, sondern 700 angriffe von ausländern auf wohnunterkünfte von deutschen… :mrgreen:

Übrigens, die tagesschau des BRD-fernsehens hat auch eine erklärung dafür:

Nach Einschätzung vieler Ermittler gibt es mittlerweile ein fremdenfeindliches, rassistisches Klima, geschürt durch einige Gruppen und Internet-Beiträge, das den Bodensatz für derartige Anschläge bereitet.

Richtig! Das liegt an „internetz-beiträgen“!!!elf!1!11! Der angstschürende und kryptorassistische kwalitätsjornalismus in der BRD hat damit nix zu tun. Rasch das internetz abschalten, und schon putzt diese mörderische mitte wieder ihre gartenzwerge!

So geht propganda!

Eine Antwort zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. Advent advent….. Darf man nie zu laut sagen. Auch wenn es bitter böser tief schwarzer Humor wäre…. 👿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.