Fratzenbuch des tages

Wer über dieses „whatsapp“ vom fratzenbuch auf seinem andräut-wischofon kommuniziert, kriegt links auf den „telegram“-krams jetzt weder klickbar noch kopierbar. [Achtung! Link geht zum zwitscherchen! Skript- und träckingalarm!] Ich wünsche auch weiterhin viel spaß mit den beglückungsideen vom fratzenbuch und den gezielten technikverhinderungen auf euren funkzjonslimitierten dummkonsumdingern!

Wer dieses „telegram“ nicht kennt: das ist einfach ein anderes textkommunikazjonsdingens mit vergleichbarer nutzung. Wäre ja scheiße fürs fratzenbuch, wenn die leute alternativen benutzten, in denen das fratzenbuch nicht datenbergwerken kann.

Nachtrag: meldung bei golem.

Nachtrag zwei: Nicht, dass ich das anders erwartet hätte, aber inzwischen ist sicher, dass die technikverhinderung und nutzergängelung gezielt in whatsäpp für wischofone reingebaut wurde. Denn die datengutsherren vom scheißfratzenbuch wissen, was du willst und was du wirklich brauchst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.