Guhgell doppelplusgut des tages

Könnt ihr euch noch an guhgells S/M-totgeburt mit dem doppelplusgut erinnern? Die so toll war, dass die ganze scheißpresse drüber berichtet hat, wie toll sie ist? Wozu es streng limitierte einladungen gab, die so „selten“ waren, dass sogar ich eine bekommen habe, obwohl ich nix mit dem pack zu tun habe, dass sich um solche „einladungen“ reißt? Über die jeder enthirnte groschen-alfablogger mutmaßlich bezahlt gebloggt hat, und für die jeder drexjornalist eifrig die PRessemeldungen guhgells abgeschrieben hat? Für die guhgell schließlich sogar ein funkzjonierendes kommentarsystem bei juhtjuhbb weggeschmissen hat, um die leute mit gutsherrschaftlicher technogewalt in guhgell doppelplusgut zu zwingen? Für die guhgell eine zwangs-äpp in ändräut reingeschissen hat? Das folgende zitat ist keine satire:

Da viele Unternehmen und Freiberufler ihre Google+ Profile nicht mehr nutzen, haben sie nicht mitbekommen, dass seit den Designänderungen ihr Impressum nicht mehr sichtbar ist und die Profile wettbewerbswidrig sind

Bwahahahaha!

Und ansonsten: auch weiterhin viel spaß in den hallen irgendwelcher S/M-gutsherren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.