Telekom-VOIP des tages

Stell dir mal vor, du bezahlst für einen telefonanschluss der deutschen telekomiker und kannst nicht einmal mehr die feuerwehr darüber anrufen, wenn dir die bude abfackelt! Mit telekom-VOIP (wird jetzt für jeden kunden zwangsweise eingeführt) hat man das öfter mal, mit ollem ISDN (wird jetzt abgeschafft) wäre das nicht passiert.

Aber hej, alles übers internetz machen. Weil ist besser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.