Was hatten wir denn so richtig lange nicht mehr?

Neue Cyber-Angriffswelle:
Bundestags-Hacker offenbar wieder aktiv

Alarm! Alles „cyber“ oder was?!

Ach, und ich dachte, die haben ihr netzwerk jetzt total echt mal voll sicher abgesichert. So mit der hilfe von spezjalexperten aus den BRD-geheimdiensten. Da kann doch gar kein häckchen gelingen!!!ölf!

Ob es wohl wieder mäjhlanhänge der marke Einladung.pdf.exe sind? Oder mäjhls von Angela Merkel?

Und ob der bummstach wohl immer noch geld dafür ablatzt, weiterhin sicherheitsflicken für windohs XP von meikrosoft zu kriegen?

Ich wünsche allen kindern dieser welt auch weiterhin viel spaß im bundestags-netzwerk!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.