„Reichsbürger“ des tages

„Reichsbürger“ hin oder her, aber mir ist ja jeder und jede ein ganz kleines bisschen sympatisch, der die Merkel-regierung absetzen will. 😉

Auch, wenns ein durchgeschepperter, gefährlicher vollhonk wie Christoph Kastius ist. [Achtung! Link geht zum fratzenbuch! Tracking- und skriptalarm! Aber leider agitieren diese idjoten vor allem übers fratzenbuch!]

(Und jetzt: viel spaß bei den kwerfront-vorwürfen gegen mich!)

Eine Antwort zu “„Reichsbürger“ des tages

  1. Oh. Den Begriff Querfront kannte ich ja noch gar nicht. Würde sogar auch auf mich passen, wenn ich nicht mit Politikern überhaupt nichts am Hut hätte. Das sind für mich alles „Schlitzohren“, ohne Ausnahmen, um es mal etwas milde auszudrücken.

    Anscheinend gibt es auch schon für alles irgend einen Propaganda-Kampf-Begriff.
    Querfront LoL Da muss ich unweigerlich an „Leben des Brian“ denken 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.