Terror des tages

Könnt ihr euch noch an das mit tatütata-bombenalarm abgesagte brüllballspiel BRD gegen die niederlande in hannover erinnern? Wo es hinterher gar nix gab? (Wenn man einmal davon absieht, dass die lächerliche selbstdarstellung der scheiß-p’litiker „wir lassen uns vom terror nicht einschüchtern“ gründlich in die hose gegangen ist…) Da haben die ermittler jetzt endlich einen verdächtigen aus dem hut gezogen und mal verhört und das auch gleich in die journaille tröpfeln lassen, damits wenigstens so klingt, als hätte wirklich eine bedrohung bestanden.

Am tag des anschlages haben sie den jedenfalls nicht gekannt und nicht verhaftet, obwohl der im stadion war…

Lasst euch keinen sand in die augen streuen, leute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.