Wer braucht auch so einen gängelungsscheiß wie sendezeiten?

In einigen Jahren sollen laut einer Studie 23 Prozent der Haushalte in den USA kein Kabelfernsehen mehr haben. Immer mehr Menschen kündigen, weil Streaming von Netflix, Amazon Video oder Hulu für sie attraktiver ist

Und wenn jetzt auch noch so ein technikverhindernder gängelungsscheiß wie DRM wegfällt, ist es eine richtige verbesserung…

4 Antworten zu “Wer braucht auch so einen gängelungsscheiß wie sendezeiten?

    • Es war einmal. Als das Kabelfernsehen aufkam.

      Ich träumte vom Musikfernsehen und meinen Rechner damit fernzusteuern.
      Ne nicht eins von beiden wäre ausreichen. MTV gabs ja schon, aber das andere fehlte noch.

      Und so brauche ich das heute immer noch nicht unbedingt.

      Und die Moral von der Gschicht.

      Ein wenig Glück steht jedem zu, selbst wenn das Glück Verzicht bedeutet.

      Greetz

      Und Steaming über Kabel ist wirklich praktisch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.