2 Antworten zu “Klimagipfelbeschreibungswort des tages

  1. Ich denke, da ist schon was dran. Wenn ich das jetzt auf Anhieb verstanden habe, was da steht.
    Auf der einen Seite der C0² ‚Imperialismus und auf der anderen Umweltverschmutzung durch Kohle und Verbrennung. Da brauch man sich nix vormachen. Das Verbrennungsprodukt C0² ist dabei aber noch das geringste Problem. Im Gegenteil. Den Pflanzen gönnt man noch nicht mal mehr die Nahrung – also den Lebewesen, die uns helfen zu atmen. Real cracy humanoids shit…. :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.