Gna!

Das mediale und von medial dressierten menschen nachgeäffte hochgejuchze irgendeines von scheiß-disney gemachten filmes, wo sie irgendwelche für geld von George Lucas gekauften marken auf die plakate für ihr machwerk stempeln, geht mir sowas von auf den senkel! Hej, leute, die ihr da hirnlos mitjubelt: ihr steht auf der dunklen seite der macht!

Eine Antwort zu “Gna!

  1. LoL
    Jo. Solche, die sich gern als Sturmtruppler oder gar als „Lord Helmchen“ verkleiden, das sind die besten Witzfiguren (und die Eltern, die den Kindern solch ein Kostüm kaufen, die haben einen rennen).
    Und wenn ich dann noch zuhöre, wenn „sie“ erzählen, dass sie im Alltäglichen einfach Luschen sind und so eine Seite ausleben, der sie gar nicht gewachsen sind, dann muss ich schon überlegen, ob ich in Gelächter falle oder einfach nur nen Facepalm mache.
    😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.