„Rechtsfreier raum“ des tages

Skandal!!1! Prof. dr. Offensichtlich hat rausgekriegt, dass die geheimdienste der BRD aus ihrem rechtsfreien raum heraus auf das grunzgesetz und auf das geltende recht scheißen. Alle parlament-arier geben die erwartungsgemäßen sprechblasen von sich.

Drei, vier mal in hannover beim schwarzfahren erwischt werden, bedeutet, dass man einen „urlaub“ in der JVA verbringt. Dabei erwischt zu werden, dass man jahrelang und systematisch gegen das grunzgesetz für die bummsrepublik deutschland verstoßen hat, bedeutet, dass man einen anderen, genau so gut besoldeten dschobb kriegt. Ist doch voll geil! Und zur näxsten weihnachts- oder neujahrsansprache feiern sich die kackbonzen Gauck und Merkel wieder für den rechtsstaat, die demokratie und das tolle grunzgesetz. Können sie ja auch, denn es gibt ja niemanden, der diesen dreisten, intelligenzverachtenden drexlügnern einfach einen ziegelstein ins fressbrett rammt.

Eine Antwort zu “„Rechtsfreier raum“ des tages

  1. Pingback: Meinen glückwunsch | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.