2 Antworten zu “Prof. dr. Offensichtlich mal wieder

  1. Muss er halt mit den Solarzellen hinter her fahren, der Herr Wissenschaftler *rofl* Ob das aber vom Wirkungsgrad z.Z. Sinn ergibt, das ist wohl eher unwahrscheinlich. *rofl* Wenn er sich die Solarzellen aufs Fahrrad schnallt, nimmt er wenigstens noch ab.

    Und. Die Sonne scheint immer, egal ob es nun Tag oder Nacht ist. Das sieht nur so aus, als wenn das nicht der Fall wäre. So wie der Erdaufgang auf dem Mond etc. 😀

    Was machen eigentlich die Saudis? Sind die schon soweit um auch diesen Energiemarkt an sich zu reißen? Wenn man das so liest, scheint es noch zu dauern HrHr

    Aber das Geldsystem, das will doch niemand switchen – bist du wahnsinnig, das wäre doch echt zu einfach und der Lattenjupp, mit all seinen Incarnationen hat das auch schon bereut, von so etwas zu blahfaseln! *pmsl*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.