Eine Antwort zu “Zitat des tages

  1. So wie „Schöne neue Welt“ von dem durchgeknallten Eugeniker Huxley, „1984“ von dem „Uber-Steve“, oder…. etc. pp. ?

    Los, los – der „deutsche“ ist schnell wie ein Windhund, wenn er rennen muss….. Soviel Stolz darf es doch noch sein – LoL Wär doch gelacht, wenn man die „5 Eyes“ nicht einholt und in den Club darf. Steuervieh zahlt eh. Welchen Geldsack retten man als nächstes, damit der Rubel – hoch – rollt?

    Schwarz Rot bedeutet selten was gutes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.