Was uns allen… na ja: aber doch einigen… gefehlt hat…

An Open Source reimplementation of Windows PowerShell, for Mono. https://groups.google.com/group/pash-project

Gefällt mir! Leider noch alfa, also noch nicht wirklich empfehlenswert. Ich — als jemand, der es oft mit der bash (und manchmal mit der ollen sh) und praktisch nie mit der powershell zu tun hat — habe mir nicht angeschaut, wie weit die sind und was alles geht. Ein paar lustige bildschirmfotos gibt es schon.

4 Antworten zu “Was uns allen… na ja: aber doch einigen… gefehlt hat…

  1. Ich denke ich habe die Powershell bisher nur ein einziges Mal benutzt und weiss gar nicht mehr wozu ich die brauchte. Sooo wichtig ist die für mich also gar nicht.
    Vielleicht ist die ja für Admins im Stress was nützliches….

  2. Was uns allen… na ja: aber doch einigen… gefehlt hat…

    Die Kindheit.

    Insbesondere den von oben herab schauenden Gymnasiasten und so Leute.

    Momo und die Zeiträuber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.