Unbuntu des tages

„Canoical“ wollte mal wieder richtig schöne zahlen seines siegeszuges vermelden und hat sich dafür eine richtig innovative zählweise einfallen lassen, um eine eine milljarde unbuntu-nutzer zu kommen: Haste den „hobbit“ in kino oder glotze gesehen, biste unbuntu-nutzer! Da kann ja nichts mehr den erfolg gefährden! :mrgreen:

Die scheinen so einen PR-bullshit für hirnamputierte jornalisten ja inzwischen nötig zu haben! Denn die neue zielgruppe von unbuntu steht auf „fresst scheiße leute, denn die ganzen milljarden schmeißfliegen können sich nicht irren“.

2 Antworten zu “Unbuntu des tages

  1. Tja Elias. Jetzt biste halt mainstream. Wenn Dir das nicht peinlich ist – mir soll es Recht sein 😀

    Und. Mir ist lieber ne Farbe mehr, als ne Farbe weniger, auch wenn man die nur sehr selten nutzt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.