Was hat uns denn noch gefehlt?

Was hat uns allen denn noch ganz dringend, juckend und schmerzhaft gefehlt? Was konnten wir alle gar nicht mehr erwarten, wonach lechzten wir wie ein verdurstender im ödland? Richtig: nach glühlampen mit eingebautem mikrofon und mit „cloud“.

Das ist so eine tolle idee, da muss man gleich mal auszeichnungen für vergeben:

Dafür hat Sengled die CES-Auszeichnung für „Best of Innovation in the Smart Home“ erhalten

Hierzu ein herzlicher glückwunsch von Erich Mielke! Und ich wünsche euch ebenfalls weiterhin ganz viel orwellness mit euren ganzen smartdingern, die ihr euch ins leben geholt habt! Wenns anfängt zu jucken, sinds die borgimplantate…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.