Happy new fear! 2016!

Das neue jahr begann gleich mit einer terrorwarnung zur silvesternacht — passt ja auch besser als entsprechende warnungen in der vorweihnachtszeit, die so richtig viel geschäft kaputt gemacht hätten. Wegen der ganz geheimen geheimhinweise nicht näher benannter „befreundeter“ horch- und morddienste, was mich an die ebenfalls niemals benannten, ganz geheimen NASA-kwellen manches wirren verschwörungsteoretikers erinnert. (Mit wem sind diese geheimdienste eigentlich „befreundet“? Mit mir jedenfalls nicht, ganz im gegenteil.)

In jedem fall ist Seehofers gruselkabinett eine derartige inszenierung zuzutrauen.

Die herrschenden und besitzenden in der BRD wissen genau, dass nichts so dumm und gefügig macht wie eine große porzjon angst. Und im gegensatz zu anderen dingen geben sie diese sehr gern.

6 Antworten zu “Happy new fear! 2016!

  1. #Geheime NASA-Quellen.

    Ich finde gerade den Link nicht. evtl. später. Aber das liest sich schon recht spannend und aufschlussreich – diese Eugenikerscheiße. Glauben will man das nie, bis es halt zur aktuellen Realität wird.

  2. Achso ja, Elias. Sein Master Schwerdtfegr. Frohes Neues usw. 😉

    Mögen all deine Alpträume über sie kommen! HrHr 😈

  3. Man muss kein Prophet sein um sein Hirn zu benutzen. Solche liegen auch gerne mal völlig daneben.

    #Sign of the times

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.