Kurz verlinkt

Als ich vom gestrigen Tatort las, dass neben Til Schweiger auch noch Helene Fischer mitspielt […]

*grusel!*

Momente, in denen mir wieder einmal klar wird, dass ich durch nichtfernsehen nichts verpasse. Der link lohnt sich. Vor allem für wortfeinschmecker. 😉

2 Antworten zu “Kurz verlinkt

  1. LoL

    Deutschlands Superstars.

    Wenn ich nur an Farcry denke…. Ein Film, den ich besser nicht angeschaut hätte. Da hat mir dieser Schauspieler doch tatsächlich meine Spielerinnerungen versaut LoL

  2. Helene Fischer wurde in dem Tatort ja übrigens durch Til Schweigers Kollegen getötet und die Ausstrahlung dieser Ausgabe wurde aufgrund der Pariser Anschläge verschoben. In der Fortsetzungsfolge spielen zudem extra Judith Rakers und Thomas Roth von der Tagesschau mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.