Kurz verlinkt

Sentimentalcorp.org kennt bestimmt schon jeder, und ich war mal wieder der letzte, dem dieser link gesteckt wurde.

Hinweis für allergiker: die webseit erfordert javascript und ist sehr verstörend und teilweise gruselig. An einigen stellen stehen auch entsprechende warnungen…

If you have DID (Dissociative Identity Disorder) or (MPD) Multiple Personality Disorder the moderator urges you to LEAVE THIS PAGE NOW… IT IS FULL OF TRIGGERS.

…an anderen stellen aber nicht.

Ach ja, wenn man oder frud die startseite runterrollt, gibts da noch einen link mit dem einladenden text „ultra materials“, und da gibts musik, die sicher nicht jeden geschmack trifft. Die texte sind zum glück in den videos transkribiert, denn sie sind nicht ganz leicht verständlich, und zwar vor allem, weil sie so bitterkrank sind.

Eine Antwort zu “Kurz verlinkt

  1. Kannte ich auch noch nicht. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn für mich ist die Seite Crap^100. Weder die Musik, noch die Videos, noch die Texte sprechen mich irgendwie an. Das einzige was mich da anspricht ist, dass er, oder sie, oder es nicht bei Facebook usw. ist. Das war es aber auch schon.
    Und was da triggern soll und zu was, keine Ahnung – vielleicht muss ich erst paar Drogen nehmen und die Seite dann noch mal aufrufen, damit ich mich grusele. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.