Kwalitätssoftwäjhr des tages

Vor vielen jahren habe ich mal in einem C++-projekt eine der schlimmsten zeilen kohd gesehen, die ich je gesehen habe (nicht-programmierern ist das nur schwierig zu erklären):

#define private public

Nun, wenn man so etwas in PHP machen will, hat man zwar keinen präprozessor zur verfügung, aber das heißt noch lange nicht, dass man das nicht doch irgendwie machen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.