Religjon des tages

Dieser unfassbare Krach fand auch noch ausgerechnet während der Wandlung statt, also als es im Inneren ganz still war

Für jene, die mit der eigentümlichen sprache in katolistan nicht so vertraut sind: „die wandlung“ findet statt, wenn ein priester den zauberspruch spricht, der eine trockene oblate und einen becher wein in fleisch und blut von jesus kristus verwandelt. Und das wurde also am silvesterabend grenzterroristisch mit knallendem knallerkrach gestört, huch, wie schrecklich! G’tt konnte leider auch nix dagegen machen!

Und morgen wieder die beiden großen verkünder des kristentums, laut wie die posaunen des jüngsten gerichts, mechanisch-höllisch wie die hure babylon höchstpersönlich und dabei nervtötend wie ein verdammter schwarm stechmücken: der schrille bimm und der dröhne bamm aus dem glockenturm jedes verdammten scheißkirchengebäudes…

Aber hej, das stört ja die staatlich subwenzjonierten religjösen bedürfnisse dieser nekrofil-kannibalistischen sekte nicht weiter, sondern nur ein paar menschen, die ihre ruhe haben wollen oder sie gar brauchen. Scheiß kristentum, scheiß katolizismus, scheiß religjon! Geht in das scheiß mittelalter zurück, wo ihr hingehört, und verbündet euch da meinethalben mit den barbaren aus anderen religjonen, um ein blutbad so richtig nach eurem verrottetem herzen anzurichten! Arschlöcher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.