Während alle vom internetz der dinge reden…

Während im vorfeld der scheiß-CeBIT alle vom internetz der dinge reden, hat eine altmodische DDoS-attacke mal eben die irische staatslotterie für zwei stündchen lahmgelegt. War ja auch nicht so eine schwierige sache (hervorhebung von mir):

Die verfügbarkeit von DDoS als dienstleistung sowie mietbarer großer botnetze macht es relativ einfach, einen angriff zu starten, der selbst die funkzjon großer, robuster öffentlicher webseits lahmlegen kann, die dafür konzipiert wurden, einen großen datendurchsartz zu verarbeiten

Freut ihr euch eigentlich auch schon so auf diese „selbstfahrenden“ autos?! :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.