Elektroautos des tages

E-Autos verbrauchen viel mehr Strom als angegeben

Während die Hersteller einen durchschnittlichen Energieverbrauch von 125 Wattstunden pro Kilometer (Wh/km) angeben, lag der tatsächliche Durchschnitt über 2,3 Millionen Kilometer bei 183 Wh/km. Das ist eine Überschreitung von 46,4 Prozent

Macht ja nix, der strom kommt ja aus der steckdose und ist nicht so ein ökologischer dreck wie das erdöl. Moment, was verbrennt das kraftwerk da hinten? Braunkohle? :mrgreen:

Ach ja, glaubt schön weiter an die verbrauchsangaben für autos. Kwalitätsjornalisten des BRD-staatsfernsehens helfen euch im zweifelsfall gern dabei, dumm zu bleiben und manipulierte verbrauchsangaben nicht zu bemerken. Ist ja besser auch für die wirtschaft, wenn ihr so richtig knalle dummgläubig seid…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.